Über uns

Die Firma Klaus Wagner Feinmechanik wurde 1970 gegründet und besteht seit dem als selbständiges, erfolgreiches Unternehmen in Mittelhessen.

Klaus Wagner Feinmechanik ist ein Familiengeführtes Unternehmen. Neben dem Firmengründer Klaus Wagner ist auch sein Sohn Timo Wagner mit im Unternehmen tätig.

Wir haben uns als zuverlässiger und besonders schnell reagierender Partner in unserem stetig wachsenden Kundenstamm etabliert.

Durch unsere Erfahrung wird bei der Aufgabenstellung Professionalität und Leistungsfähigkeit beim Kunden erreicht.

Die Forderung nach qualitativ hochwertiger Arbeit bestimmt unser tägliches Tun. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und wollen mit unseren hohen Qualitäts-, Termin und Kostenansprüchen zum Erfolg unserer Kunden beitragen.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.